Bahn innen.jpgKegelbahn2.jpgPokalsieg.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpg
Diesmal zwar nicht mit über 2600 Holz, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden. Die Gäste (im vergangenen Jahr hier knapp erfolgreich) sind ja auch nicht auf der Wurstsuppe nach Mölkau geschwommen und nicht von ungefähr im Vorderfeld der Stadtliga zu finden, daher wurde es auch der erwartet schwere Gang. Im Verlaufe dieses Kampfes kristallisierte sich aber wieder die mannschaftliche Geschlossenheit heraus und so wurde der Vorsprung mal mehr, mal weniger ausgebaut, so dass es jedoch am Ende knapp aber verdient reichte und zu recht gefeiert werden konnte. Sicherlich war auch heuer der Titel machbar, wenn da nicht die Spiele in Rückmarsdorf und „ im Schacht“ bei Turbine knapp daneben gingen. Umso mehr sollte nun der Angriff auf den Titelgewinn im kommenden Jahr avisiert werden, denn die Gegner werden nahezu die gleichen sein. Alles in allem kann man aber zu Recht stolz auf das Erreichte sein, denn zweimal Vize hintereinander muss man auch erst mal schaffen.

Zu den Ergebnissen...