Kegelbahn2.jpgGut Holz.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgPokalsieg.jpgGraffiti.jpg
So eine unterirdische Leistung gab es seit Jahren nicht mehr und so konnte der keinesfalls übermächtige Gast locker und leicht wie nie die zwei Punkte mit an den Gontardweg nehmen. Zwei Totalausfälle konnten eben über das gesamte Spiel nicht kompensiert werden und selbst eine Einzelspielleistung von 321 Punkten des Gegners brachte den Gastgeber an diesem Tag nicht auf die Siegerstraße. Es fehlte diesmal einfach der Killerinstinkt um so ein Ding noch rumzureißen. Damit darf konstatiert werden, es läuft wie jedes Jahr schwerlich an und kann nur noch besser werden. Ob das schon am kommenden WE in Paunsdorf gelingt bleibt abzuwarten. Aber mit einem überraschenden Sieg hatte dort vor Jahresfrist auch keiner gerechnet.

Zu den Ergebnissen...