Gut Holz.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgGraffiti.jpg
Es war ein (das wird immer so sein) spannender und zugleich und von freundschaftlich sportlicher geprägter Atmosphäre geführter Kampf, welcher zwischenzeitlich doch ein Kribbeln hervor rief und man dem Gastgeber schon angemerkt hat, dass es wie jedes Jahr gegen Mölkau eng werden wird. Ergo schickte man seinen besten Spieler als Schluss-Starter auf die Platte, was dann letztlich auch der Schlüssel zum Erfolg war um die Punkte an der Döllingstrasse zu belassen. Bei Mölkau konnte man eine echte Steigerung erkennen, welche aber diesmal durch eine schwache Startleistung erheblich gedämpft wurde. Das Team zeigte sich dennoch geschlossener als bisher. Nun muss in 14 Tagen aber ein Sieg her, sonst wird es schwer heuer die Klasse zu halten, denn weitere schwere Auswärtspartien bei der LVB und in Schkeuditz stehen demnächst noch ins Haus.

Zu den Ergebnissen...