Mannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn2.jpgBahn innen.jpgPokalsieg.jpgGraffiti.jpg
Kein Wunder, denn die Randstädter spielten ihr bestes Ergebnis überhaupt auf unserer Bahn und waren daher nicht unverdient siegreich. Andererseits fragt man sich wo die gefürchtete Heimstärke der Mölkauer Herren geblieben ist, denn bis dato waren die Spiele zu Hause immer die High-lights der Saison, heuer eben nicht. Erklärungen? Mehrfach durch Ausfall von Stammspielern ersatzgeschwächt angetreten, Leistungsniveau bis auf wenige Ausnahmen fallend, ebenso relativ schwache Ergebnisse auf Fremdbahnen müssen da als Argument herhalten. Immerhin konnte man eine deutliche Punkte-steigerung gegenüber dem vorhergehenden Heimspiel verzeichnen, was aber letztlich auch nichts half. Jetzt muss aber langsam Butter bei die Fische und das Spiel bei der LVB steht ins Haus, traditionell ist man auch dort nicht vordergründig als Gast siegverwöhnt. Es kann nur besser werden.

Zu den Ergebnissen...