Mannschaft Herren 2017.jpgBahn innen.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpg
Nach den ersten Starterpaaren war es noch ein Kopf an Kopf Rennen, doch die Mölkauer Männer steigerten sich, aufstellungstechnisch verändert, zusehends und beherrschten dann den Gegner kontinuierlich. Die Gastgeber waren an diesem Tag auch nicht in der Lage nochmals Paroli zu bieten und somit letztlich dann die Niederlage eingestehend. Am Ende wurde es sogar das beste Ergebnis was in dieser Saison auf dieser Bahn gespielt wurde, was auch der freundliche und faire Gastgeber mit anerkennenden Respekt zollte. Nun heißt es aber am kommenden WE gegen Turbine zu Hause nachzulegen, sonst war dieser gestrige Befreiungsschlag nur Makulatur. Der erste Teil der Trilogie (3 Spiele-3 Siege bis Ende des Jahres) ist also geschafft. Mal sehen was der Nikolaus am 6. Dezember auf unserer Bahn versteckt hat. 2 Punkte für uns würden schon völlig reichen.

Zu den Ergebnissen...