Mannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn.jpgGraffiti.jpgKegelbahn3.jpg
Die Herrenmannschaft hat es versäumt gegen einen nicht allzu starken Gegner die notwendigen Punkte zu machen. Dabei standen wir uns wieder einmal selbst im Weg. Die Gastgeber spielten großteils ordentliche, aber auch keine herausragenden Ergebnisse. Doch fast alle Mölkauer hatten Probleme auf einer der beiden Bahnen und konnten so nicht die notwendigen Holz erzielen. So trennten sich die Herren bei Leipzig 1910 mit -53 Holz.
Es bleibt also dabei, dass die laufende Saison sich sehr schwierig für die Herren gestaltet. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, um wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Drei Spiele liegen noch vor uns, in denen wir noch einmal ordentlich die Zähne zusammenbeissen müssen!
Zu den Ergebnissen...

Sehr unglücklich verlief auch das Spiel unserer Senioren-Mannschaft in der Bezirksklasse. Auf der Heimbahn spielend taten sich auch hier die Mölkauer zum großen Teil sehr schwer und so wurde das Spiel gegen einen ebenfalls nur mäßig spielenden Gegner zur echten Zitterpartie. Aber auch die beachtliche Aufholjagd des Mölkauer Schlußspielers wurde nicht mehr mit dem Sieg belohnt und so trennten sich beiden Mannschaften mit einer Differenz von 2 (!) Holz.
Zu den Ergebnissen...

Zu guter Letzt wollte es bei der 2. Senioeren-Mannschaft auch einfach nicht klappen. Auch sie verloren ihr Heimspiel gegen die Mannschaft aus Markranstädt.
Zu den Ergebnissen...