Graffiti.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpg
Das dies nun auch noch ausgerechnet gegen den zwei-maligen Stadtmeister aus Paunsdorf gelang ist bemerkenswerter denn je, da ja selbiger vor Jahresfrist hier bei uns sehr stark spielte und siegreich war. Von Anfang an war jedoch beim Gastgeber eine gewisse Nervosität unverkennbar und die Angst vor einer erneuten Pleite wuchs erneut. Doch zur allgemeinen Erleichterung kam dann zur zweiten Hälfte des Kampfes die erhoffte Steigerung und so wurde dieser letztlich mit 104 Holz recht deutlich gewonnen, da (zu unserer Beruhigung) auch Paunsdorf an diesem Tage keine gleich wertigen Schlußstarter mehr aufzubieten hatte. So und nun? 2 Spiele stehen noch auf dem Programm: DKF Böhlitz-Ehrenberg(A) und LVB(H). In Böhlitz haben wir nichts zu verlieren. Man kann ja auch zweimal hinter-einander dort gewinnen. Das letzte Spiel dann bei uns zu Hause gegen LVB. Alles oder nichts ist da die Devise. Übrigens haben wir in dieser Saison noch keinen Bahnrekord gespielt. Das wäre doch nochmal  d a s Highlight zum Abschluss.

Zu den Ergebnissen...