Kegelbahn.jpgGraffiti.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpg
Diesmal ließ man anfänglich gleich erkennen, wie wichtig dieser Sieg im Bezug auf den Gang nach Canossa = Stadtklasse Leipzig, war. Der designierte Stadtmeister dieser Saison konnte dem Spiel zu keiner Zeit seinen Stempel aufsetzen und lief immer einen Rückstand hinterher. Die Mölkauer hatten an diesem Tage die bessere Mannschaftsleistung auf die Bahn gebracht und waren auch in dieser Höhe am Ende des Tages verdienter Sieger. Nun kommt es am kommenden Samstag zum Showdown um den 5. Platz in der Liga. Der SV Mölkau zu Hause gegen LVB Leipzig und Leipzig 1910 IV. am Gontardweg gg. Paunsdorf 1991 e.V. Da Mölkau leider beide Spiele gg. Leipzig 1910 verlor, hofft  man nun, bei eigenem Sieg, auf die Schützenhilfe aus Paunsdorf. Dann hätte die recht schwierige Saison doch noch ein Happyend.

Zu den Ergebnissen...