Kegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGraffiti.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpg
Ja wirklich, nach der Saison 2013/2014 nun erneut erfolgreich und es zeigte sich wiedermal, wie wichtig eine geschlossene Teamleistung als Basis einer am Ende starken Vorstellung ist. Dies wurde gestern mit einem Gesamtschnitt von 427,5 Holz eindrucksvoll bestätigt. Anfangs noch mit 35 Holz ins Hintertreffen geraten, steigerte man sich zusehend und es wurde für den Gastgeber zusehends schwieriger eine Wende herbeizuführen. Entscheidend für den Sieg war auch, dass man jetzt jede Paarung für sich entschied und somit dem Hausherrn komplett den Nerv zog. Sodann beruhigend, dass unser Schluss-Starter mit beruhigenden 50 Holz plus ins Rennen ging und ferner auch noch über 20 Holz mitbrachte.                                          
Fazit: Der Anfang ist gemacht und nächste Woche kommt mit Liebertwolkwitz eine alter Bekannter nach Mölkau. Schauen wir mal was dieser Erfolg von gestern dann Wert war.

Zu den Ergebnissen...