Kegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpg
Insofern wurde es von Anfang an ein sehr interessantes Spiel, welches durchaus auf hohem Niveau stattfand und bis zum Ende spannender hätte kaum sein können. Zur Halbzeit lag Mölkau nur mit etwas über 40 Holz in Front, was die bisherige Spannung um so mehr bestätigte. Der Vorsprung reduzierte sich zusehends und so standen nach dem fünften Paar nur noch +3 Holz (!) zu Buche. Nun lag es am letzten Starter und mit seiner beeindruckenden Leistung wurde es zum Ende ein doch eine recht sichere Angelegenheit  mit +66 Holz. Wiedermal zeigte sich eindrucksvoll, was eine geschlossene Teamleistung ausmacht, den 432 Punkte im Schnitt sind doch recht imponierend. Es darf durchaus so weiter gehen. Abgehoben wird in Mölkau trotzdem nicht, denn unsere "Lieblingsbahnen" kommen demnächst gewaltig auf uns zu.