Mannschaft Herren 2017.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgGraffiti.jpg
Mit einer indiskutablen Leistung wurde regelrecht um diese Versagung gebettelt. Die Gründe sind dafür, bis auf eine Ausnahme zu suchen  im grottenschlechtem Abräumspiel (5x nicht über 130 Punkte) und in den durch private Verpflichtungen bedingten Aufstellungsänderungen. Ferner war zwischenzeitlich eine gewisse Unruhe zu verspüren, was sich dann, bis auf Heiko wie ein roter Faden durch das Spiel zog. 
So konnte Turbine, welche bis dato nie bei uns  siegreich waren, mit einem Schnitt von 415 Punkten für sie definitiv ungeplante Punkte mit "an den Schacht" nehmen. Einen Trost gab es dennoch, zumindest die Tabellenführung wurde verteidigt, da unsere Mitkonkurrenten auch Federn ließen.
Fazit: Das Team braucht seinen gewohnten Rhythmus, dann ist auch vieles möglich.
 
Gelegenheit gibt es dazu in 2 Wochen in aller sonntäglichen Herrgottsfrühe in Dölzig. Dort konnte man vor Zweijahresfrist einen Sieg landen und wir fahren jetzt als  Tabellenführer hin.

Zu den Ergebnissen...