Graffiti.jpgKegelbahn3.jpgBahn innen.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpg
An Spannung und Dramatik war dieser Sonntag wohl kaum zu überbieten. Es entwickelte sich in ständiges Hin und Her und kein Team konnte sich entscheidend absetzen und sich gelassen zurücklehnen. Nach dem 4. Paar + 31 für Mölkau, nach dem 5. Paar immerhin noch + 12 für Mölkau. Damit kam es dann im letzten Paar auf  jedes Holz an. Zur Halbzeit immer noch + 8 für uns. Bahnwechsel. Dölzig zog scheinbar gnadenlos  davon und avancierte zum eindeutigen Erfolg, ließ dann aber überraschend nochmal mächtig nach. Mölkau kam mit den letzten 3 Wurf nochmal auf Schlagdistanz zurück. Abräumen und nochmal in die Vollen. Abräumen -erledigt. Ein Wurf, der letzte(!) von 1200 musste die Entscheidung bringen. 3= Niederlage mit 1 (!) Holz ; 4 = sehr seltenes Remis; mehr alles erwähnte = Sieg!
Wie eingangs erwähnt, Beistand von oben war abwesend.
Fazit: Für dieses Ergebnis brauchen wir uns nicht zu schämen. Solide Auswärtsleistung und kein Grund zur Besorgnis. Es folgen jetzt wieder 2 Heimspiele, in denen die zwei Scharten wieder ausgewetzt werden können, denn das Ziel ist nach wie vor  der Klassenerhalt, wenn auch in Richtung Tabellenspitze nichts unmöglich erscheint.

Zu den Ergebnissen...