Kegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpg
Mit einer guten Startleistung wurde gleich ein Zeichen gesetzt.  Zwischenzeitlich kurz in den Seilen hängend, wurde sich wieder stabilisiert und der Vorsprung wurde, zwar nicht sehr überzeugend, aber stetig ausgebaut. Unser Schluss-Starter ging dann mit beruhigenden +50 an den Start und legte schlussendlich noch 20 Holz drauf. Am Ende war es dann lediglich ein solider Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger.
In 14 Tagen kommt  es dann zu Beginn der Rückrunde zum brisanten Duell mit Paunsdorf, die mit der Empfehlung von jüngst 2 Siegen an die Zweinaundorfer Str. kommen. Wir erinnern uns, wir haben ihnen dort zu Saisonbeginn reichlich eingeschenkt. Es ist also stark anzunehmen, dass sie mit "Messern zwischen den Zähnen" antreten werden. Es gilt also die Messer stumpf zu machen.

Zu den Ergebnissen...