Graffiti.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgBahn innen.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpg
Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, die Führung der Gastgeber wurde mal geringer mal etwas größer, mal war sie ganz weg.
Vor dem letzten Starterpaar waren es dann noch +5 für Mölkau. Also, mussten auch hier wieder die letzten Würfe als Entscheidungsträger herhalten.
Und wie! Beim Bahnwechsel auf einmal -1!
Doch nun zeigte sich das taktische Geschick unseres letzten Starters, welcher dann im Abräumspiel die entscheidenden Punkte im richtigen Moment machte und somit seinem Gegner zusehends den Nerv zog.
Der positive Fakt, dass die Mölkauer Männer den Paunsdorfer SV in einer Saison zweimal besiegt haben gibt Hoffnung für die kommenden 4(!) Auswärtspartien (3xMeisterschaft /1xPokal).
Schon kommenden Samstag kann man in Liebertwolkwitz einen weiteren Erfolg landen, auch wenn es dort immer schon schwierig erscheint zu gewinnen, aber die Paunsdorfer haben dort auch gewonnen.
 
Zu den Ergebnissen...