Gut Holz.jpgKegelbahn2.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgKegelbahn3.jpg
Der Tag am Samstag war ein solcher nicht, weil sich der Gastgeber zu seiner zweitbesten Saisonheimleistung aufschwang. Anfangs schon klar dominierend, wurde es auch am Ende recht deutlich, trotz sehr schöner Einzelleistungen der letzten drei Starter aus Mölkau. Mit der Ausbeute von 2513 Punkten muss man jedoch nicht hadern. Recht ordentlich, aber eben für diesen Tag zu wenig.
Entgegen aller Prognosen rangiert man immer noch an Platz 2 der Tabelle und das war nicht unbedingt zu erwarten. In 14 Tagen steht das Pokal-HF in Paunsdorf an und dort kann man ja bekanntlich gewinnen. Das nächste Punktspiel dann am 24.01.2016 bei Turbine. Dort wird es ja mal wieder Zeit für Mölkau Punkte zu entführen.
Neues Jahr, neues Glück!

Zu den Ergebnissen...