Kegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgKegelbahn3.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGraffiti.jpg

SPIEL - SIEG- VIZEMEISTER

Ein erneut hervorragendes Mannschaftsergebnis sorgte für das Highlight des letzten Spieltages. Zum dritten Mal in Folge war man in Böhlitz erfolgreich und sicherte sich nicht ganz erwartungsgemäß den Vizemeistertitel 2015/2016. Auch diesmal waren die Vorzeichen für einen Sieg anfangs nicht so erkennbar. Unsere beiden Jüngsten waren noch etwas nervös unterwegs und ließen erstmal mit -67 Holz Federn. Im Verlauf dieses Spieles "drehte aber der Wind" und Mölkau wurde dann seinen Ambitionen an diesem Tage gerecht. Mike und Manu übernahmen die Regie und drehten mit den Ergebnissen 443 und 432 Holz die Partie zu Gunsten Mölkau´s.
Am Ende hatte wurde der stets faire Gastgeber immer ruhiger und hatte seinerseits nun nichts mehr entgegenzusetzen, ergab sich faktisch seinem Schicksal. Schlussendlich waren es dann deutliche 65 Holz, welche zum 7. Saisonsieg führten.
Zusammengefasst sollte das Fazit doch recht positiv ausfallen. Wenn man vor Beginn das Saisonziel Klassenerhalt in Auge gefasst hatte und am Ende Zweitbester der Stadt wurde kann es gar nicht anders ausfallen. Die unglücklichen Niederlagen zu Hause gegen Turbine und in der Fremde in Dölzig schmerzen dennoch, denn sie waren unbedingt vermeidbar und wer weiß was dann noch hätte aus dieser Saison werden können, wenn dort noch weitere Punkte dazu gekommen wären.

Die Saison kann aber noch gekrönt werden, wenn am 7. Mai 2016 das Pokalfinale erfolgreich gestaltet werden kann. Dann findet die Saison doch noch einen eindrucksvollen Abschluss.

Zu den Ergebnissen...