Mannschaft Herren 2017.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpgKegelbahn3.jpg
So geschehen am Samstag. Gleich zu Beginn war der Gastgeber mit 70 Holz ins Hintertreffen geraten. Im Verlaufe des Spiels wurde der Rückstand permanent abgebaut und vor dem letzten Starter in eine knappe Führung  mit +13 umgewandelt. Doch beim letzten Starterpaar zeigte sich dann die Überlegenheit des Gastes an diesem Tag. Letztlich wurde das Spiel dann mit -41Punkten her geschenkt. Zur Ehrenrettung des Gastgebers sei erwähnt, dass der Gast mit zwei nach unten gemeldeten Landesligaspielern antrat. Diese Methode scheint zwar auf den ersten Blick legitim, bringt aber den Kegelsport auf dieser Ebene nicht voran. Die beiden nächsten Spiele, beide auswärts, werden zeigen, wie der misslungene Saisonstart verdaut wurde.

Zu den Ergebnissen...