Mannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgKegelbahn3.jpg

Sensationeller Sieg mit Saison-Bahnrekord

Mit einem auch in dieser Höhe nicht zu erwartenden Sieg wurde auch das zweite Auswärtsspiel erfolgreich gestaltet. Unser Kapital war diesmal eine geschlossene Mannschaftsleistung, denn mit einem Schnitt von 444,6 Holz pro Spieler wurden alle Erwartungen weit übertroffen. Das war einfach unser Tag und man konnte erkennen, dass der Gastgeber sichtlich beeindruckt drein schaute, denn das 1. Heimspiel will man doch gern gewinnen.
Aber der Gontardweg erwies sich doch diesmal überraschend als einnehmbare Festung für uns.
Man kann diesmal wirklich kaum jemanden besonders herausheben. Alle haben eine Superleistung vollbracht,
wobei Schlußstarter Manuel der ganzen Sache mit 471 Holz noch den I-Punkt aufsetzte.
Da das nächste Spiel immer das schwerste ist, kann man davon ausgehen, dass der SV Rückmarsdorf in Mölkau auch nicht chancenlos daher kommt.
Doch der erste Heimsieg der Saison sollte nach dieser Leistung durchaus im Bereich des Erreichbaren liegen.

Zu den Ergebnissen...