Bahn innen.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgGraffiti.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpg

Knapper, aber verdienter Heimsieg!

Das 2. Heimspiel der Saison gestaltete sich genauso wie erwartet. Die Gäste aus Rückmarsdorf sind und bleiben eben ein gefährlicher aber eben auch schlagbarer Gegner. Der verheißungsvolle Beginn nach dem 2. Paar war wohl für der Schlüssel zum Erfolg, dann man musste dann im Verlauf des Spiels von den 82 Holz zehren. Zwischendurch war mal der ganze Vorsprung weg, aber eben nur zwischendurch. Durch einen Kraftakt in der Endphase des Kampfes kam man wieder in die Spur zurück und gewann diesen Fight verdient aber eben knapp. 3 Siege in Folge, das gab es lange nicht in Mölkau und mit dieser Euphorie will man nun auch am kommenden Wochenende im Schacht bei Turbine antreten. Diese Bahn stellt zwar nicht d i e Lieblingsbahn dar, dem ungeachtet ist auch dort jederzeit eine Überraschung drin. Der Stadtmeister 2015/2016 ist zwar traditionell Favorit aber eben heuer nicht übermächtig. Wir haben daher nichts zu verlieren, aber eben viel zu gewinnen.

Zu den Ergebnissen...