Kegelbahn3.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpg

Start verschlafen

So geschehen am vergangenem Samstag beim Heimspiel der Herrenmannschaft gegen Liebertwolkwitz.
Während die Gastmannschaft von Beginn an routiniert und konzentriert ihre Leistung abrief, wollte dies dem Gastgeber
zunächst einfach nicht gelingen. So stand bereits nach den ersten beiden Starterpaaren ein deutlich minus auf der Ergebnistafel. Erst zur Hälfte der Partie nahm die Maschinerie deutlich an Fahrt auf. Doch auch die Gäste legten noch eine Schippe drauf, so dass man Mühe hatte noch einmal in Schlagdistanz zu gelangen. Und somit war am Ende am vorläufigen Bahnrekord (5 Mann) für Liebertwolkwitz nichts mehr zu rütteln.
Nun gilt es diesen möglichst bald wieder zurückzuholen.

Zu den Ergebnissen...