Graffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpg
Diesmal hatten die Böhlitzer das bessere Ende für sich und gewannen knapp.
Die Erkenntnis, ob verdient oder nicht, möge man den Beteiligten und Anwesenden überlassen um dann daraus die nötigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Das man wieder nicht in gewohnter Besetzung und bewährter Reihenfolge startete, war sicherlich ein Grund für die Misere, jedoch sollte dieser Umstand nicht als Anlass für die doch am Ende durchschnittliche Leistung herhalten.
Auch die im Vorfeld aus personellen Gründen avisierte Spielverlegung brachte eine gewisse Unruhe mit sich, so dass man final wieder mit leeren Händen da stand.
Eigentlich mit Manuel gut beginnend, konnte ein Polster mit +39 Holz geschaffen werden, welcher dann aber zusehends bis zu -38 umschlug und so lag wiedermal die ganze Last auf Heiko, welcher sich nach Kräften mühte und bis zum Bahnwechsel sogar bis -11 heran kam. Leider hielt der Gegner, doch dann recht unerwartet, dagegen und so wurde die tolle Aufholjagd nicht mehr belohnt.
Fazit: Die Last liegt derzeit auf einigen wenigen Schultern und beeinträchtigt massiv das Leistungsspektrum der gesamten Mannschaft.

Die kommenden Heimspiele (Pokal gegen Miltitz und in der Liga gegen SV Leipzig 1910) sind in sofern wichtig, dass man zum einen auch mal wieder Pokalsieger werden möchte und zum anderen in der Meisterschaft nicht weiter nach unten abdriftet, denn die Konkurrenz schläft nicht und punktet bisweilen auch recht unerwartet.
 
Also, sollten wir doch noch den Kampfmodus noch in uns haben wird es Zeit für ein Update!

Zu den Ergebnissen...