Kegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgGraffiti.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgMannschaft Herren 2017.jpgBahn innen.jpg
Die Gesamtleistung von 1744 und 436 Holz im Schnitt, spricht schon eine andere Sprache und kommt dem wahren Leistungsvermögen doch recht nahe. Der Gegner aus Miltitz war aber ganz und gar nicht so einfach zu knacken und erwies sich doch als durchaus ernstzunehmender Widersacher. Aber diesmal ging mit gewohnter Startreihenfolge doch recht ordentlich los und man konnte die Führung bis zum Ende behaupten und stetig ausbauen und zieht völlig verdient ins Halbfinale ein, wo auf neutralen Bahnen gespielt wird. Da geht dann sicher noch einiges.

Einiges muss auch am kommenden Samstag zum letzten Heimspiel gegen SV Leipzig 1910 gehen, denn die Männer vom Gontardweg werden sich sicher für empfindliche Heimniederlage revanchieren wollen. Jedoch mit dem gestern gezeigten Leistungssprung dürften die fest eingeplanten Heimpunkte sicher in Mölkau bleiben und das Jahr 2016 hätte dann doch einen versöhnlichen Abschluss.

Zum Ergebniss Pokalspiel...