Kegelbahn2.jpgBahn innen.jpgMannschaft Herren 2017.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn.jpgGraffiti.jpgGut Holz.jpgKegelbahn3.jpg
Von Anfang entwickelte sich ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel, welches sich in einem recht hohem Spielniveau befand. Nur wer anwesend war konnte die permanent sportlich und freundschaftlich Atmosphäre miterleben. Man wurde Zeuge eines bis zum letzten Paar spannenden Spieles zwischen zwei sich absolut sympathisch findenden Mannschaften. Zwischenzeitlich war richtig hochklassiger Kegelsport an der Tagesordnung und mit einem Gesamtschnitt von 430 Holz pro Starter auch eindrucksvoll belegbar. Letztendlich hatten die Hausherren das bessere Ende für sich, da sie die besseren Räumergebnisse vorweisen konnten.
Kuriosum am Rande: Es ist schon recht selten, dass man den gleichen Gegner, sowohl heim als auch auswärts die gleiche Punktzahl spielt, einmal reicht es halt zum Sieg das andere Mal nicht.
Dennoch ein verheißungsvoller Auftakt für Mölkau, denn darauf lässt sich aufbauen, denn mit Turbine kommt der amtierende Stadtmeister als nächster Gegner nach Mölkau und da möchte man sich doch schadlos halten.

Zu den Ergebnissen...