Gut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn.jpgGraffiti.jpgKegelbahn3.jpg
Von Anfang an konnte man gegenhalten und gestaltete die Partie doch recht zuversichtlich in Richtung Überraschung. Nach dem 3. Paar war man immer noch mit 23 Holz vorn. Das es doch am Ende nicht reichte, kann über Gesamteindruck an diesem Tage nicht hinwegtäuschen , denn einen Durchschnitt von knapp 430 Holz kann man ohnehin als gelungenen Auswärtskampf betrachten. Das letzte Auswärtsspiel bestätigte dennoch eindrucksvoll den Trend, dass man auswärts nicht so chancenlos daherkommt und sich mit einem Saisonschnitt von 412 Holz und 6:8 Punkten auf des Gegners Bahnen durchaus Respekt verschafft hat, mal abgesehen von Turbine.
Das letzte Heimspiel der Saison steigt nun in 2 Wochen zu Hause gegen Dölzig.
Mit dem Abstieg hat man glücklicherweise nix mehr am Hut und so könnte es ein gelungener Saisonabschluss werden.

Zu den Ergebnissen...