Bahn innen.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgPokalsieg.jpgGraffiti.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpg

Wieder im Finale!

Wie im Vorjahr ist auch in dieser Saison der Einzug ins Pokalfinale gelungen und das in recht überzeugender Art und Weise. Zum Pokalkampf auf den "Olympia-Bahnen" im Rosental empfing man den SV Lokomotive Engelsdorf,
immerhin seines Zeichens aktueller Aufsteiger in die Stadtliga.
Die Partie begann für Mölkau recht hoffnungsvoll, so das schon nach dem 2. Paar die Favoritenrolle sich in Richtung Mölkau schob und die 2. Hälfte des Kampfes dann nur noch auf Halten gespielt wurde. Letztendlich standen + 52 Holz zu Buche und der Drops war gelutscht.
Somit ist jetzt mit dem Finale am 7.5.2017 das letzte Highlight auf Stadtebene gesetzt und da auf neutralen Bahnen immer was geht, sollte der Pokalsieger 2016/2017 durchaus auch mal wieder SV Mölkau 04 heißen dürfen. Ferner qualifizierte man sich auch damit wieder für den Günther- Jordan Pokal 2018.