Mannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn3.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpgPokalsieg.jpg

Spannender Auftakt

Am Samstag war es nun wieder so weit und der Startschuss für die neue Wettkampfsaison ist gefallen. Unsere Herrenmannschaft begrüßte auf der Heimbahn die Sportfreunde aus Dölzig.
Nach einem spektakulärem Start der Mölkauer ließen die nächsten Starter allerdings auch wieder Punkte liegen und so blieb es ein durchgängig spannendes Spiel. Beim Bahnwechsel der letzten beiden Kegler waren es nur noch 4 Pluspunkte auf der Seite der Mölkauer. Routiniert, nervenstark und äußerst konzentriert und mit voller Unterstützung der restlichen Mölkauer Spieler absolvierte Manuel die verbleibenden 50 Kugeln. Erst mit den letzten 3 Kugeln stand dann fest, dass es reichen wird und Mölkau seinen ersten Sieg einfährt.
Die Mölkauer hoffen nun diesen Schwung auch mit zum nächsten Spiel nehmen zu können. Gleich am nächsten Samstag geht es nach Engelsdorf.

Zu den Ergebnissen...