Graffiti.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgPokalsieg.jpg
Nach einem spektakulärem Start der Mölkauer ließen die nächsten Starter allerdings auch wieder Punkte liegen und so blieb es ein durchgängig spannendes Spiel. Beim Bahnwechsel der letzten beiden Kegler waren es nur noch 4 Pluspunkte auf der Seite der Mölkauer. Routiniert, nervenstark und äußerst konzentriert und mit voller Unterstützung der restlichen Mölkauer Spieler absolvierte Manuel die verbleibenden 50 Kugeln. Erst mit den letzten 3 Kugeln stand dann fest, dass es reichen wird und Mölkau seinen ersten Sieg einfährt.
Die Mölkauer hoffen nun diesen Schwung auch mit zum nächsten Spiel nehmen zu können. Gleich am nächsten Samstag geht es nach Engelsdorf.

Zu den Ergebnissen...