Graffiti.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgBahn innen.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn3.jpg
In Ermangelung von geeigneten Ersatz konnten auch die Gesunden des Gegners Ihren Leistungen nichts positives abgewinnen und stellten demzufolge keinen ernstzunehmenden Widerpart dar. Daher war der Trend in Richtung Auswärtserfolg schon nach dem ersten Starterpaar zu erkennen. Ein bisschen leidtun konnten einem die Gastgeber schon, denn bei jedem Starter wurde die Differenz zu Gunsten von Mölkau größer. Insofern reichte diesmal eine eher durchschnittliche Leistung zum leichten Sieg in der Fremde. Erfreut bleibt aber festzuhalten: Tabellenführer und somit Saisonstart nach Maß und jetzt stehen zwei Heimspiele an. Es könnte durchaus so weiter-gehen, die Betonung liegt aber auf „könnte“.

Zu den Ergebnissen...