Graffiti.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpg

Weiter ungeschlagen!

Im 4. Heimspiel dieser Saison empfing man den amtierenden Stadtmeister aus Rückmarsdorf. Die Gäste sind ja immer mannschaftlich stark einzuschätzen, doch diesmal war man nicht mit dem stärksten Team nach Mölkau gereist. Dennoch gingen die Gäste mit + 31 Holz recht forsch in Front. Der Gastgeber ließ sich aber nicht beirren und drehte den Spieß auf + 47 Holz. Ab dieser doch recht gewaltigen Kehrtwendung bauten die Männer aus Mölkau die Führung souverän aus und so zog der letzte Starter des Gastgebers mit beruhigenden +94 in den Kampf. Der Schlussangriff der Männer vom Sandberg kam zu spät und die Serie von fünf ungeschlagenen Spielen fand mit dem erneuten Erfolg seine Fortsetzung.
Doch jetzt kommen die Scharfrichter zum Zug. Die letzten beiden Spiele des Jahres sind in Liebertwolkwitz und dann in Dölzig. Man wird aber weder da noch da vor Erfurcht erstarren. "Das Beste draus machen", heißt die Devise.

Zu den Ergebnissen...