Mannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpg

Sensationelles Auswärts-Ergebnis, aber.......!

Das letzte Spiel der Hinrunde war ein Spiegelbild der bisherigen starken Leistungen der Männer vom SV Mölkau 04. Eine so mannschaftliche Geschlossenheit mit einem beispiellosen Auswärtsschnitt von 444 Holz sind ja in der Fremde eher selten. Allein die 480(!) Punkte von Manuel sind nicht hoch genug einzuschätzen.
Normalerweise gewinnt man auch mit diesem Gesamtergebnis in dieser Saison auf Gegners Bahnen solche Spiele, aber eben nicht dort. Der Gastgeber war wohl gewappnet auf einen heißen Kampf mit uns und die 2360 Punkte sind dafür Beweis genug, dass man dieses Match sehr ernst genommen hat. Die erste Saisonniederlage ist mit einer Differenz von 140 Punkten zwar schmerzlich, ist aber insofern nicht tragisch, da man dort die Verlustpunkte einkalkuliert hat und man immer noch Spitzenreiter bleibt.
Die nächste Aufgabe wartet nun schon gleich am kommenden Sonntag. Dann geht es zum ärgsten Verfolger nach Dölzig.
Der Gastgeber hat ja zum Saisonstart bei uns seine bisher einzige Niederlage kassiert und brennt sicherlich darauf, sich zu revanchieren. Da man jedoch eine intakte Mannschaft nicht splitten sollte, wird Mölkau wohl mit der gleichen Besetzung wie gestern antreten und dabei schauen, dass die Hausherren den Abstand zu uns nicht verkürzen.
Das Spiel gestern hat eindeutig gezeigt, dass man in der Lage ist, dies zu verhindern.

Zu den Ergebnissen...