Kegelbahn3.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpg

Erwarteter Jahresauftakt

Das Auftaktheimspiel für 2018 zählte nicht unerwartet zu den fest eingeplanten Heimpunkten. Unsere Gäste aus Engelsdorf konnten auch diesmal nicht Paroli bieten und so wurde es das erwartet klare Ergebnis mit + 227 Holz. Von Anfang an standen unsere Ortsnachbarn auf verlorenen Posten und konnten in keiner Paarung die Hoffnung nähren, in Mölkau was zu holen. Auch ein völlig indisponierter dritter Starter des Gastgebers verhalf den Gästen nicht zu Höhenflügen und dann kam noch dazu, dass unser JK mit 460 Holz eine außergewöhnlich gute Leistung an den Tag legte und somit die äußerst dürftige Leistung seines Vorgängers mehr als kompensierte. Eine angenehm geschlossene Teamleistung mit 428 Holz rundete den Tag ab, hätte aber noch besser sein können. Grund bereits erwähnt.
Nun wartet am kommenden Sonntag der Liganeuling aus Connewitz auf uns und man darf sich sicher sein, so leicht wie gegen Engelsdorf wird der Kampf dort nicht und hier ist wieder die Geschlossenheit gefragt. Zwei Punkte sollten möglich sein, denn auch unsere Verfolger Dölzig und Liebertwolkwitz waren dort jüngst erfolgreich.

Zu den Ergebnissen...