Mannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgGraffiti.jpg

Ausgeschieden

Am Sonntag war es wieder so weit und der Bezirkspokal ging in eine neue Runde. Diesmal mussten die Männer nach Torgau fahren. Unterstützt wurden diese von zwei Keglern aus der Senioren-Mannschaft, da die Personaldecke verletzungsbedingt im Moment sehr schwach ist.

Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Unsere Spieler hatten jeweils Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Auf einigen Bahnen konnte auch gepunktet werden, doch meist hatten wir das Nachsehen. Zwischen den Spielern aus Eilenburg und Tautenhain entwickelte sich ein spannender Kampf um Platz 1 und 2 und es war abzusehen, dass wir hier nicht mehr viel bewegen können.
Für unsere Männer, die bisher noch 100 Wurf im Wettkamp spielen, war der Modus mit Punktewertung auf 120 Wurf dennoch eine schöne Erfahrung, wenn gleich dieser Sonntag nun aber auch das Aus in der Vorrunde bedeutete.

Zu den Ergebnissen...