Bahn innen.jpgKegelbahn.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpg

Vorrunde geschafft

Am vergangenen Samstag ging nun auch der Stadtpokal in eine neue Runde. Diesmal ging es für die Mölkauer Herren nach Lindenthal, wo man nun schon seit einigen Jahren nicht mehr zu Gast gewesen ist.
Auf einer der letzten Bahnen, wo noch die dünnen Kegel aufgestellt werden, wurde keinem der Spieler etwas geschenkt. Tatsächlich kamen zwei Paarungen mit einem Unentschieden von der Bahn und so lag es an den anderen beiden Herren ein paar Holz mehr zu erspielen. Dies gelang auch und so stand am Ende mit über 50 Holz Vorsprung doch ein deutlicher Sieg auf dem Spielbericht.
Am kommenden Samstag ist dann schon Finale, wo sich die 6 Gewinner der Vorrunde in Paunsdorf wieder treffen. Als amtierender Stadtmeister und bereits mehrfacher Pokalsieger wird man hier natürlich mit als Favorit antreten. Aber wie immer, entscheidet auch die Tagesform mit und bei 6 spielenden Mannschaften kann es sicher die ein oder andere Überraschung noch geben. Seien wir gespannt.

Zu den Ergebnissen...