Graffiti.jpgKegelbahn2.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpg

Titel verteidigt...

...und somit erneut Pokalsieger des Leipziger Stadtpokals. Damit schließt sich für die Mölkauer Herren eine überaus erfolgreiche Saison, welche mit dem Titel des Stadtmeisters und des Pokalsiegers nun zu Ende geht.
Am Samstag hatten die Männer einen richtig guten Tag erwischt und konnten in der Döllingstrasse in Paunsdorf zeigen, dass derzeit an Mölkau kein Weg vorbei geht. Alle 4 Herren konnten ihre Durchläufe gegen jeweils 3 Starter der anderen Mannschaften gewinnen und jeder brachte ordentlich Punkte von der Bahn mit. Am Ende waren dies sogar fast 140 zum zweiten Platz, was bei 4 Startern in einem Finalspiel der besten Mannschaften eine überdurchschnittlich hohe Quote ist.
Es bleibt zu hoffen, dass man diesen Schwung nach der Sommerpause mit in die neue Saison nehmen kann. Gespielt wird dann in einem neuen Modus mit Streichergebnis und wir sind gespannt, wie sich damit die kommenden Punktspiele entwickeln werden.

Zu den Ergebnissen...