Kegelbahn2.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn.jpgPokalsieg.jpg
Ausgerechnet der KSV Schkeuditz, der bis dato auswärts in der Stadtliga quasi nix auf die Platte brachte, schwingt sich hier zu einer Leistung auf, welche noch nie in deren Wettkampfverlauf erreicht wurde, denn mit 2470 P. stand das bisher höchste Resultat zu Buche. Besonders ärgerlich ist das Ganze deswegen, weil der Gastgeber mit 2605 Punkten die bis dato beste Saisonleitung ablieferte, welche sich erneut in einer sehr geschlossenen Mannschaftsleitung wiederspiegelte. Aber gegen die mit 3x über 450 Einzelpunkten starken Gäste war selbst das zu wenig. Die tw. mit brachialer Gewalt agierenden Gäste hatten auch das "Glück", dass die von der Prallmatte zurückkommenden Kegel den stehenden Rest auch noch niederstreckten. Wieder war eine Mannschaft zu Gast, welche auf unserer Bahn glänzend zurecht kam und sie, zu unserem Leidwesen, neue Freunde gefunden hat. Was bedeutet dieses Ergebnis jetzt im Umkehrschluss. "Mann" muss in 14 Tagen bei Leipzig 1910, die seit 4 Spieltagen nichts geholt haben, punkten, um nicht wieder in den Strudel zu geraten.

Zu den Ergebnissen...