Sturm und Hagel? Blitz und Donner? Schnee und Glätte? Sportkegeln im Verein – das ist eine runde Sache. Das ganze Jahr, bei jedem Wetter. Für Jung und Alt. Für Männer und Frauen. Für Breiten- und Leistungssportler. Für Sie und für Dich! Zum Beispiel bei uns, beim SV Mölkau 04.
Wir freuen uns über Talente jeden Alters, die einen Praxistest – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich – machen und uns künftig verstärken wollen. Unser Kegelsporttraining findet für Frauen am Montag von 18:30 Uhr bis 20.30 Uhr auf der Kegelbahn in Mölkau statt. Das Training der Männer beginnt am Mittwoch ab 18:00 Uhr ebenfalls auf der Kegelbahn in Mölkau.
Wöchentlich – von Januar bis Dezember – denn: Kegeln ist nicht nur ein umwerfender Allwetter-, sondern eben auch ein umwerfender Ganzjahressport.

 Kegelbahn mit Logo breit

Adresse der Kegelbahn: 04316 Leipzig Mölkau Zweinaundorfer Str. 165a