Pokalsieg.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgGraffiti.jpgGut Holz.jpgKegelbahn2.jpg
Vielleicht ist der Kegelgott heuer doch ein Mölkauer, denn vor Jahresfrist wurden solche Heim-Ergebnisse gnadenlos bestraft. Nichts mehr zu spüren vom euphorischen Saisonstart in Paunsdorf, es sah manchmal bisschen aus wie Not gegen Elend. Auf der Heim bahn mit einem durchschnittlichen Minus von 20 Holz ist schon recht kontrovers und hier besteht deutlicher Steigerungsbedarf, denn ob das immer dann so klappt sei dahin gestellt. Nicht unerwähnt soll jedoch bleiben, dass man ohne Ergänzungsspieler angetreten ist und sich sogar noch aus einer anderer Mannschaften eines Spielers bemächtigen musste. Das kann auch mal mächtig in die Hose gehen, soll aber die mäßige Leistung nicht beschönigen. Doch hier soll der positive Aspekt überwiegen, denn mit 4:0 Punkten hatte man doch nicht so wirklich gerechnet. Nun geht es am kommenden WE zur LVB, traditionell einem Mitkonkurrenten um die Stadtmeisterschaft. Mit zwei Erfolgen als Rückenwind sollte doch auch dort ein gutes Ergebnis möglich sein.

Zu den Ergebnissen...