Kegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn2.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgPokalsieg.jpgGraffiti.jpg
Anfangs noch mit einem Hoffnungsschimmer gestartet und guter Dinge. Fernerliefen waren dann Starter 2 und 3, welche überhaupt nicht ins Spiel fanden und sang und klanglos untergingen. Zur Ehrenrettung sei hier bemerkt, dass unser neuer Ersatzspieler ein Ergebnis noch halbwegs rettete, aber Starter drei war ein Totalausfall! Insofern war an diesem Tag dann nichts mehr zu retten und die Turbiner zogen auf und davon und wurden wiedermal Ihrem Anspruch gerecht, eine echte Heimbahn zu besitzen. Schlussendlich war es für Mölkau mit 2334 Holz die schwächste Saisonleistung.
Nun kommen am Samstag Dölzig zum letzten Heimspiel nach Mölkau, mit denen man ja bekanntermaßen noch eine Rechnung offen hat, denn dort mit einem Holz zu verlieren tut schon weh. Sollte nun am Samstag ein Sieg eingefahren werden, ist der Klassenhalt, das eigentliche Saisonziel, erreicht und man kann beruhigt nach Rückmarsdorf und Böhlitz-Ehrenberg fahren, denn auch der Vizemeistertitel ist nicht unwahrscheinlich.

Zu den Ergebnissen...