Kegelbahn3.jpgGraffiti.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgPokalsieg.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGut Holz.jpgKegelbahn2.jpg
Mehr, weil damit auch die Revanche für die unglückliche Auswärts - Niederlage gelungen war. Weniger, weil das Ergebnis über den aktuellen Spielverlauf hinwegtäuscht, denn zur Mitte des Kampfes sah es nach einer gar bösen Überraschung aus und nicht danach, dass hier am Ende zwar ein schmuckloses, dennoch recht solides Ergebnis zu Buche steht. Abermals galt es zwei grundschlechte Ergebnisse wettzumachen, was dann jedoch den beiden letzten Startern eindrucksvoll gelang. Mit der Tagesbestleistung von 449 Holz  gegenüber des Gegners 375 Holz, wurde die Wende durch Mike geschafft und Heiko musste nur noch das Ergebnis verwalten und legte ferner auch dann noch 39 Punkte drauf, so dass es dann + 60 Holz wurden. Nun kann man erleichternd in die beiden letzten Partien in Rückmarsdorf (Nachholspiel vom 9. ST) und Böhlitz-Ehrenberg gehen, denn schlechter als auf den 5. Platz kann man nicht mehr durchgereicht werden. Im Umkehrschluss heißt das aber wiederum, dass es noch 4 Punkte zu vergeben gibt und der Blick auf die Tabelle verrät, warum da noch mehr geht.

Zu den Ergebnissen...