Pokalsieg.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgBahn innen.jpgGut Holz.jpgKegelbahn2.jpg

Aktiver Kegler vom SV Mölkau gewinnt Bezirkseinzelmeisterschaft

Mit Manuel Roßberg, Spieler der 1. Männermannschaft in der Stadtliga Leipzig, erringt zum allerersten Mal ein Kegler des SV Mölkau 04 e.V. den Titel eines Bezirksmeisters am vergangenen Samstag beim Bezirksfinale in Bennewitz. Er krönte damit seine ohnehin schon überragende Saisonleistung.
Bereits als Stadteinzelmeister gefeiert, war er auch an der Mulde nicht zu schlagen. Diese besondere Leistung verdient daher Respekt, da er durch seine unregelmäßigen Dienste nur bedingt trainieren kann. Nun geht es demnächst weiter mit Qualifikation zur Landeseinzelmeisterschaft. Mit diesen tollen Ergebnissen wird er sicher auch dort eine gute Rolle spielen.
 
Überhaupt war der SV Mölkau 04 e.V. in den Einzel- und Mannschaftwettbewerben dieser Saison in den Finals recht erfolgreich. Ferner steht man noch im Stadt- und Bezirkspokal als Favorit auf der Starterliste. Diese Erfolgswelle kann gern noch ergänzt werden.
 
Uwe Schmertosch
AL Kegeln /SV Mölkau 04 e.V.