Kegelbahn3.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpg

Wichtiger Auswärtssieg!

Dieser Sieg am Schönefelder Gontardweg war wichtiger denn je, denn damit konnte die starke Konkurrenz aus Dölzig und Liebertwolkwitz weiterhin auf Distanz gehalten werden.
Diese Begegnung war spannend und bis zum vierten Starter standen lediglich nur + 8 Holz für den Gastgeber zu Buche, was auf einen spannenden Endkampf hinweisen sollte.
Das dieser nicht eintraf und sich das Blatt Richtung Auswärtssieg wendete, lag an der sensationellen Quote von 482 Holz von Heiko, der seinen Gegner regelrecht auseinander nahm und ihm gewaltige 76 Holz um die Ohren haute. Damit war die Messe gesungen und Manuel sollte seinen Gegner nur noch halten, was ihm mit dem dritten Remis des Tages eindrucksvoll gelang. Kurioserweise standen auch schon zwei (!) gleiche Ergebnisse zu Buche. Passend zu diesem Resultat ist auch die Feststellung, dass man dort auch schon vor Jahresfrist fast mit dem gleichen Ergebnis des Sieges habhaft wurde.                                                                               
Am kommenden Samstag ist DKF Böhlitz-Ehrenberg zu Gast in Mölkau. Die Randleipziger gewannen vor gut einem Jahr hier überraschend und sind ein wirklich ernstzunehmender Gegner. Der Nimbus, das man in dieser Spielserie zu Hause noch ungeschlagen ist, sollte jedoch unbedingt beibehalten werden, denn sonst war die Superleistung vom Sonntag nur Makulatur.
Dem ungeachtet bleibt festzustellen, absteigen können wir nicht mehr  und schlechter als Dritter werden wir auch nicht, aber Stadtmeister können wir werden, wenn, ja wenn ............?

Zu den Ergebnissen...